News-Letter online

Neues aus der Gesellschaft - und ein bischen mehr!


Einmal im Jahr veröffentlicht die Gesellschaft für ihre Mitglieder einen "News-Letter", der über Veranstaltungen der Gesellschaft, Personen und Dienststellen des Polizeipräsidiums Westhessen in Wiesbaden, einzelne polizeiliche Fachbereiche, aktuelle Rechtsfragen oder was einen sonst noch so interessiert informiert.

Ausgabe Herbst 2008:

 

 

 

Besuch im Hessischen Landtag. Eigentlich waren max. 50 Personen für diesen Besuch vorgesehen, doch war der Andrang so groß, dass schließlich 70 Personen dabei waren. 

 

 

 

Die Wiesbadener Hilfe. Das damalige Polizeipräsidium Wiesbaden gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Wiesbadener Hilfe... 

 

 

 

... wie funktioniert das? Das DNS-Fingerprinting ist ein molekulargenetisches Verfahren, das die Identifizierung von Person... 

 

 

 

Was macht eigentlich ... Zum 01.November 2007 wurde beim PP Westhessen, wie auch in allen anderen hessischen Flächenpräsid... 

 

 

 

Recht im Alltag.

Tipps und Aktuelles aus der Rechtsprechung 

 

 

 

Vermischtes. Sendet ein Kunde bei einem Versand bestellte Waren zurück, muss er dem Verkäufer nicht das Porto ...