skip navigation

Weihnachtskino 2018 des PP Westhessen

09.12.2018

Das Polizeipräsidium Westhessen unter der Schirmherrschaft der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. veranstaltete am 09. Dezember 2018 zum 22. Mal das Weihnachtskino für Bedienstete des PP Westhessen und ihre Familien. Auch in diesem Jahr hatten Angehörige der angrenzenden Präsidien die Möglichkeit teilzunehmen.
Gezeigt wurde „Der Grinch““. Ein sehr lustiger Animationsfilm für die ganze Familie.
Herr Müller und Frau Held begrüßten die großen und kleinen Gäste und bedankten sich für die Unterstützung bei den Gewerkschaften BdK, DPolG, GDP Kreisgruppe und den Filmbetrieben Ewert.
Nach dem Film kam, wie üblich, der Nikolaus vorbei und beschenkte jedes Kind mit einem kleinen Schokoladenpräsent. Zusätzlich erhielten die kleinsten Kinobesucher ein Malbuch der GdP.
Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung mit 430 Personen gut besucht und mehr als einmal konnte man hören:“ Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr“.

Autoreninformation: Stephanie Held, E 4