Adventskonzert 2016 - Erfolg mit Sängerinnen und Orchester

Die Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. und das Polizeipfarramt der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau veranstalteten am Sonntag, den 4. Dezember 2016, um 19.30 Uhr, zum 22. Mal ihr traditionelles Adventskonzert in der Wiesbadener Marktkirche.

 

Mit vorweihnachtlicher Musik, präsentiert durch das Landespolizeiorchester Hessen und das Vocalensemble "Vocalisma" des Mädchenchors Wiesbaden, wurden die Gäste auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt und konnten einen besinnlichen Konzertabend verleben.

 

Zum Adventskonzert waren wie immer Mitglieder, Gäste, Familie und Freunde herzlich zum Konzert in der Marktkirche in Wiesbaden eingeladen. Der Eintritt war wie in den vergangenen Jahren frei.

 

Wir danken den lieben Teilnehmern und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr am Konzertabend begrüßen zu können.