top of page
  • AutorenbildLaura Ewald

Erfolgreiche Lesung mit Krimi-Autorin Susanne Kronenberg begeistert Gäste

Am 13.03.2024 fand im Rahmen des „6. Wiesbadener KrimiMärz“ im Polizeipräsidium Westhessen eine erfolgreiche Lesung mit der Krimi-Autorin Susanne Kronenberg statt. Mit ihren „Wiesbadener Visionen“ lässt uns die im Taunus lebende Autorin an spannenden Ermittlungen teilhaben. Über eine Stunde konnten die insgesamt 50 Gäste den Auszügen ihres Krimis lauschen.


Felix Paschek und Andrea Götz stehen neben einer keinen Bühne

Die Lesung wurde vom Verein Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. und dem Polizeipräsidium Westhessen in Kooperation mit dem „Wiesbadener KrimiMärz“ organisiert. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme von Bürgerinnen und Bürgern sowie Gesellschaftsmitgliedern. 



Die Vorstandsmitglieder, Polizeipräsident Felix Paschek und Andrea Götz, Leiterin der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit, genossen gemeinsam mit den Gästen die Atmosphäre und den Austausch über die spannende Kriminalgeschichte „Wiesbadener Visionen“. 



Natürlich durften bei solch einem Ereignis auch Snacks und Getränke nicht fehlen, die von fleißigen Helferinnen und Helfern vorbereitet wurden und zur gemütlichen Stimmung beitrugen. 


Mehrere Bücher liegen auf einem Tisch

Im Anschluss an die spannende Lesung konnten der gelesene Krimi, sowie weitere Werke der Autorin vor Ort erstanden werden.


Gruppenbild mit der Krimiautorin Susanne Kronenberg, Andrea Götz und Felix Paschek

Solche Events stärken nicht nur unsere Beziehung zur Gemeinschaft, sondern bieten auch eine willkommene Abwechslung im Polizeialltag. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und hoffen, auch weiterhin auf eine rege Teilnahme zählen zu dürfen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmenden für ihr zahlreiches Erscheinen, das positive Feedback und ihren Applaus bedanken. 

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page