Mitgliederversammlung 2025
Mo., 20. Okt.
|Polizeipräsidium Westhessen
Als Highlight der Mitgliederversammlung wird aus der Kriminaldirektion des Polizeipräsidiums Westhessen durch einen Experten aus dem Ermittlungsbereich "Straftaten zum Nachteil älterer Menschen" ein spannender und aufschlussreicher Einblick in die Arbeit ermöglicht.


Zeit & Ort
20. Okt. 2025, 18:00 – 19:30
Polizeipräsidium Westhessen, Konrad-Adenauer-Ring 51, 65187 Wiesbaden, Deutschland
Über die Veranstaltung
Sehr geehrte Mitglieder der Gesellschaft Bürger und Polizei,
zu unserer Mitgliederversammlung 2025 lade ich Sie herzlich für
Montag, den 20. Oktober 2025, um 18.00 Uhr,
in das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden, Konrad-Adenauer-Ring 51, ein.
Der Programmablauf ist wie folgt vorgesehen:
1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht des Schatzmeisters
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Anträge
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahl des 1. Vorsitzenden
7. Wahl der Kassenprüfer
8. Verschiedenes
Anträge gemäß Ziffer 4 der Tagesordnung sind schriftlich bis spätestens 06.10.2025 an den Vorstand der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. zu richten.
Zur Ergänzung der Tagesordnung werden wir einen Vortrag aus der Kriminaldirektion des Polizeipräsidiums Westhessen erleben dürfen. Experten aus dem Ermittlungsbereich „Straftaten zum Nachteil älterer Menschen“ werden uns einen spannenden und aufschlussreichen Einblick in ihre Arbeit geben.
Getränke und ein kleiner Imbiss werden kostenlos gereicht. Wie in jedem Jahr können Sie eine Begleitperson mitbringen. Anmeldungen werden bis zum 14. Oktober 2025 über den Anmelde-Button erbeten.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei unserer Mitgliederversammlung!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Paschek
Vorsitzender der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. und
Landespolizeipräsident